FEZ-Berlin Info

FEZ-Berlin

FEZ-Berlin

FEZ-Berlin in der Wuhlheide in Köpenick

  • Str. zum FEZ 2
  • 12459, Berlin, Berlin
  • Deutschland
  • Telefon: +4930530710
  • Email: info@fez-berlin.de
  • Webseite: https://fez-berlin.de

FEZ-Berlin Info

Riesiges Aktivitätszentrum in einem Waldpark mit Spielplätzen, Schwimmbad, Theater und interaktiven Exponaten. Europas größtes gemeinnütziges Kinder-, Jugend- und Familienzentrum. Es bietet kreatives Spiel, Spaß und Erholung und vereint in seinem Programm Abenteuer, Bildung und Spaß. Geflüchtete Familien mit Kindern erhalten kostenfreien Zutritt.

FEZ-Berlin Empfehlung

Friedrich Wilhelm Voigt meint:

Schon 1919 bejann die Entstehung des Volks- und Waldparks in der Köpenicker Wuhlheide durch den Landschaftsarchitekten Ernst Harrich. 1950 kam dann die Nutzung als sojenannter Pionierpark und 1979 wurde dann der Pionierpalast der ehemaligen DDR hinjeklotzt. Nach der Wende ham se sich dann 1990 hinjesetzt und neue Ideen jesponnen - Ditt FEZ-Berlin war jeboren und iss bis heute für die Kleenen und Großen n beliebtet Ziel.

4.5 von 5 Sternen - basierend auf 2267 Stimmen

Webseite
Standorte Service
Zur Startseite

Köpenicker Servicetipps

Köpenick wird jünger! Der Stadtteil gehört zu den beliebtesten Bezirken in Berlin und verzeichnet aktuell eine besonders stark steigende Zuzugsrate.

Zum Blog

Aus Liebe zum Fahrrad - Logo 600px weiss

Köpenick per Fahrrad

Entdecke mit dem richtigen Fahrrad eine der unzähligen Fahrradrouten in und durch Köpenick. Die Radwelt Berlin berät dich gern!

Zum Angebot
Angebote Nachrichten Service Stadtteile Über uns